Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DirectX Test
Ich habe mir heute eine neue Graka gekauft, Asus Radeon 9600 XT gekauft und die natuerlich gleich installiert. Sicherheitshalber habe ich diesen DirectX (9.0) D3 Test unter Anzeige gemacht und ploetzlich dreht sich dieser Wuerfel wie wild und unregelmaeßig, sodass er kaum noch erkennbar ist. Ist das normal? Mit meiner alten Graka hatte ich solche Probleme noch nicht...
Wenn das irgendwelche Probleme kennzeichnet, was tun?
Umtauschen gegen eine Nvidia karte.
Oehm wieso
probier mal neue treiber,also die neuesten auf ihrer page.solange du in spielen keine falschen darstellungen hast,würd ich mir keine gedanken machen .
ne radeon gg ne nvidia umzutauschen is als ob ich meinen porsche gg nen käfer austausche,vollkommener schwachsinn im moment.
vll dreht sich der würfel jetzt halt so schnell wal die graka so schnell ist?
und wenn in spieln keine fehler auftauchen behalten